Über mich

Hallo, ich bin Christian,
Vollblut-Digital-Mensch, Hunde-Herrchen, Feuerwehrler und Freelancer aus dem oberbayrischen Dorfen.

Ich habe ein glasklares Ziel für meine Kunden: Unternehmen, die Entwickler, Webdesigner oder Programmierer finden möchten, dabei zu unterstützen, dass sie ihre Projekt- und Unternehmensziele durch ausreichend qualifizierte Mitarbeiter erreichen.

Dafür vereine ich über 25 Jahre Erfahrung in der Welt von PC’s, Computer und Internet mit dem Wissen aus über 12 Jahren professioneller Webentwicklung, Produktplanung und als fachliche und disziplinarische Führungskraft.

Als Webentwickler weiß ich genau, welche Sprache Programmierer und andere Beschäftigte in der Digital-Branche sprechen. Mit diesem Wissen und den vielen Erfahrungen, habe ich eine Strategie entwickelt, mit der Software-Entwickler, Programmierer oder Webdesigner gezielt angesprochen werden können und diese sich von Unternehmen magisch angezogen fühlen.

Wenn auch du Kandidat:innen magisch anziehen möchtest, und dadurch deine Ziele nicht mehr kippen, dann freue ich mich auf unser persönliches Kennenlernen.

Ich werde dich dabei unterstützen! Lust mit mir diese Reise anzutreten?